Dieses Tutorial beschreibt, wie du deine Digitale Mitgliedskarte erstellen, downloaden, abspeichern und/oder versenden kannst.
*Du hast noch keine persönliches Login - kein Problem, E-Mail an unser Nautisches Kompetenz-Zentrum genügt, wir senden es dir gerne zu.
Mit deinem Internet-Browser rufst du unsere YCA – VereinOnline Seite auf >
Mit dem Klick auf den Button „Login“ – auf der Seite rechts oben – meldest du dich mit deinem persönlichen Login (Benutzerkennung und Passwort) an.
Wenn du dein Login vergesessen hast > Klick auf "ich habe meine Zugangsdaten vergessen" und ein neues PW wird an deine - beim YCA gespeicherte - E-Mail-Adresse gesendet.
Noch kein Login erhalten? Formloses E-Mail an unser Kompetenz-Zentrum, wir senden dir eines zu ...
Auf der "Startseite" links, findest du ein Fenster mit der Bezeichnung "mein YCA".
Wähle hier "meine Mitgliedskarte als PDF downloaden ..." aus
Klicke auf "Mitgliedsausweis" ...
Es wird nun deine Digitale Mitgliedskarte erstellt und in deinem Browser unter DOWNLOADS abgespeichert.
Du kannst diese nun ausdrucken oder als PDF versenden.
Beim Scannen des QR-Codes kann festgestellt werden, ob die angeführte Person ein aktives Mitglied im YCA ist.
Es wird dabei nur die Mitgliedschaft gecheckt!
Es werden keine persönlichen Daten weitergegeben!
Beim Scannen des QR-Codes kann festgestellt werden, ob die angeführte Person ein aktives Mitglied im YCA ist.
WICHTIG!
Es wird dabei nur die aktive Mitgliedschaft gecheckt!
Es werden keine persönlichen Daten übermittelt oder weitergegeben!
Du hast noch Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir mehr Informationen?
Sende einfach ein E-Mail an: YCA: Nautisches Kompetenz-Zentrum unter der E-Mail Adresse office. @ yca.at
Wir melden uns gerne bei dir!